muskelschmerzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.11.2009 um 16:55

möchte mein magnesium von 350 auf 700 erhöhen weil ich immer nach dem sport muskelschmerzen habe ist das nicht zufiel.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.11.2009 08:04

Hallo Harry!
Vielleicht sind Deine Muskeln von der langen Statin-Einnahme noch ein wenig angegriffen und müssen sich erst wieder regenerieren, Mg hilft nur bei Krämpfen gut.
Du könnstest also statt mehr Mg Vitamin B3 und Selen nehmen, und/oder sog. Radikalefänger (Vitamin C und E), das wirkt Entzündungen entgegen.
Sport ist gut für den Cholesterinspiegel - aber bis die Muskeln wieder heil sind, kannst Du es ein wenig langsamer angehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

15.11.2009 07:25

Sorry, aber wenn du nach dem Sport Muskelschmerzen hast, dann sind Deine Muskeln übersäuert ( da hast dann bissel viel gemacht - kleine Muskelrisse verursacht). Statt die Dosierung zuerst zu erhöhren würde ich es mit einem alten Hausmittel mal probieren. 4 Päcken Backpulver und 1-2 Eßl Salz in die Wanne und das Bad genießen. Man pumpt sich auch mit Magnesium nicht so voll

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Muskelschmerzen
    Hallo liebe Community. ich bin über einen anderen Beitrag zu Muskelschmerzen hier gelandet und...
  • Muskelschmerzen
    Hallo, ich habe seit Juli 2011 am ganzen Körper Muskelschmerzen:-( Und niemand weiß von was...
  • Muskelschmerzen
    Ich nehme seit einer Woche morgens und abends je Metformin 500. Leide seitdem an Muskelschmerzen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 BisoHEXAL

Verwandte Fragen

[]