schmerzen Oberschenkel

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
11.12.2009 um 10:53

habe immer nach oder während der belastung beim fahrradfahren schmerzen in beiden Oberschenkel nehme schon 2 monate kein sinvastin mer und dachte dann gehen die schmerzen weg ist auch ein bissen besser geworden jetzt sagt mein arzt er weiß nicht mehr weiter er kann mich nur noch zum reumalogen schicken was meint er damit kann das wirklich rheuma sein den was mir aufgefallen ist die schmerzen sind nur bei belastung und nicht immer gleich stark hat jemand erfahrung denn ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.12.2009 06:52

Ralo Du hast Recht , es gibt viele Arten. Harry hast Du diese Schmerzen nur beim Radfahren oder auch bei längeren Strecken im Auto oder Zug auf einer Stelle sitzen. Deine Frau möchte mal Deine Wirbelsäule leicht die Wirbel mal drücken, dann schau mal ob Du einen anderen Schmerz dabei empfindest. An Rheuma denk ich bei Dir dabei nicht,denk eher an Neurologen zwecks Bandscheibenvorfall im LWS-Bereich, bitte nicht böse sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
11.12.2009 19:16

Den Weg zum Rheumatologen finde ich auch gut. Es gibt so viele Rheumaarten das ein Hausarzt da nicht mehr weiterkommt. Gute Besserung RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 BisoHEXAL

Verwandte Fragen

[]