Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Nector
Nector
sam-jr
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Tell
Tell

Fragen zum Medikament BisoHEXAL (104 Treffer)

cholesterin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

nehme seit 4 monate keine medi für cholesterin mehr jetzt soll ich ein test machen lassen aber…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Ingeborg1948

BisoHEXAL und enalapril nach Herzinfarkt

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ingeborg1948

Hallo, mein Mann nimmt seit 2 Wochen BisoHexal 5mg und enalapril 2,5 mg, je eine halbe Tabl.…

2 Antworten

Andauer Nebenwirkungen Bisoprolol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe jetzt einen Monat BisoHexal 2,5 mg genommen wegen zu hohem puls habe es jetzt vor…

4 Antworten

Blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

habe vor kurzem hohen blutdruck und bekam ein senkendes mittel nun bin ich wider auf normalen…

4 Antworten

Wechselwirkung mit anderen verordneten Mittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Amplodipin und muss zusätzlich das mittel BisoHexal einnehmen und habe den Eindruck,…

1 Antwort

Bisohexal und Ramipril gegen Herzrhytmsstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, seit ein paar Wochen nehme ich diese beiden Medikamente gegen Herzinsuffizient…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller outlookwupp

gibt es wechselwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von outlookwupp

Löst ein von den aufgezählten Medikamente Atemnot aus ?

2 Antworten

Verträglichkeit von Viagra mit AEC Hemmer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an Blut hochdruck,durch die blutdrucksenkenden Medikamente ,Beta blocker und ACE…

2 Antworten

durchblutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

kann es sein das bei mir eine bessere durchblutung ist seit ich kein simvastatin und ezetrol…

0 Antworten

trockener Mund

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

nehme seit 1 Woche ramebril om meinen Blutdruck in den griff bekommen seit dem ich die medi…

3 Antworten
[]