Methadon 3 ml, Dauermüdigkeit, antriebslos und depressiv !

Chrisina1

Frage gestellt am
02.09.2013 um 10:25

Seitdem ich auf 3 ml Methadon runterdosiert bin, bin ich nur noch müde und antriebslos. Der Arzt ist der meinung das diese ration eventuell noch zuviel ist und das daher diese Müdigkeit kommt! Ich werde seit fast 19 Jahren substituiert. Die 3 ml bekomme ich seit 6 Monaten!!! Eigentlich müsste ich vor Euphorie geradezu Bäume ausreißen ! MPU gemacht und Führerscheinprüfung neu abgelegt und darf nun trotz Substitution Auto fahren. Vielleicht bekomme ich auch zu wenig Methadon!!!Bei einer höheren Dosierung(6-8 ml) hatte ich diese Probleme nicht. Oder sollte ich vielleicht auf Subutex umstellen? Habe absolut keinen Beikonsum aber hin und wieder derben Suchtdruck. Vielleicht weiß jemand einen Rat.------- Mein Arzt hat mir nun noch Amitriptylin aufgeschrieben! Ich habe sie aber noch nicht genommen da ich schonmal eine zeitlang Doxepin bekommen habe. Da war ich noch antriebsloser und bin wortwörtlich in einen Winterschlaf gefallen. Geht gar nicht!!! Ich denke dass das Amitriptylin ähnlich wirkt! Oder?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sukki

02.09.2013 12:51

Ich würde von Ml zu ML beim Abdosieren auch immer müder. Und genau wie bei dir hat Doxepin noch müder gemacht. Blöd war, dass ich trotz Müdigkeit nicht richtig schlafen konnte. Hab ich dann mal mehr Metha genommen, war ich wieder fit. Mit Subutex hab ich selber keine Erfahrung hab aber von sehr vielen Bekannten gehört, dass es ihnen damit besser ging, vor allem was das Abdosieren angeht.
Ich bin ab 6ml nicht mehr weiter runtergekommen, hab immer wieder mehr genommen und mal weniger. Dann hab ich stationär entgiftet.
Was mich interessiert ist dein Führerschein, konntest du trotz Metha MPU machen? Und warum musstest du eine erneute Fahrprüfung machen? Mein Exmann musste, nachdem bekannt wurde, dass er Metha nimmt alle UKs an die Führerscheinstelle schicken um Beikonsumfrei nachweisen zu können. Allerdings ohne MPU. Kannst mich gern privat anschreiben, wenn du dich anmeldest, das würd ich echt gern genauer wissen.
Viel Glück. sukki

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Methadon
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]