wirksamkeit von buprenaddict

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.07.2013 um 19:52

Ich habe heute von einem Vertretungsarzt Buprenaddict von Sandoz 8mg bekommen.Ich fühle mich dennoch unterdosiert.Habe es heute zum ersten mal genommen.Nehme normalerweise Dura-Buprenorphin 8mg.Frage:gewöhnt sich mein Körper an das neue Preperat oder habe ich ein Problem?Es besteht ja beides aus dem selben Wirkstoff.Wieso reagiert mein Körper so negativ auf Buprenaddict,wieso fühle ich mich unterdosiert,obwohl es sich um daselbe handelt?Was kann ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 51,8 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sukki

22.07.2013 21:38

Kommt oft vor, dein Problem. Die Ärzte streiten das aber ab, dass es Probleme geben kann. Vlt. ist es Einbildung vlt. auch nicht. Jedenfalls erleben sehr viele Patienten diesen Unterschied und ihnen wird nicht geglaubt. Falls es dir wirklich nicht besser gehen sollte sprech deinen Arzt auf dein ursprüngliches Präparat an. Wer will schon beurteilen können ob es nicht wirklich anders wirkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]