Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
sukki
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Der.Gilb
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sucht (305 Treffer)

Status

vor mehr als einem Jahrgefragt von Capti

Habe Baclofen sonst immer im Internet besrellt, jetzt steht auf einma :als Gast können sie…

2 Antworten

Distra

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

-welche auswirkungen hat es während der Schwangerschaft? -welche wirkung hat es ,wenn man es…

1 Antwort

evtl. Überdosis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

6mg.l-polamidon und zusätzlich 300mg. Oxycodon nicht retadiert bin seit 6 Jahren im Programm…

0 Antworten

Schicken sie mir bitte Distraneurin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bräuchte sie ganz dringend

4 Antworten

DROGEN Ende

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi,seit zufiel jahre nehme ich Methoden und wollte aufhören ein Freund sagt mir zur erst musst…

2 Antworten

Drogen und Subutex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit heute morgen nehme ich Subutex 4 ml aber mir nicht so gut mein artz sagte das ich warten…

1 Antwort

mehtadon zu subutex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi,ich nehme seit 5 jahre metahdon und ich mochte ab morgen zu subutex um stellen ist das…

0 Antworten

Antisuchtmittel aus Thailand

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hABE irgendwo gelesen, daß ein thailändisches bMedikament eingesetzt wird, um Rückfälle in die…

3 Antworten

Medikament zum Ausgleich THC Sucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Medikament zum Ausgleich THC Sucht

2 Antworten

Erhöhter Cortisolschpiegel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich vertmute das mein Cortisolwert sei einigen jahren nicht mehr im Bereich liegt in dem er…

1 Antwort
[]