Entzugssymptome nach etwa 2 jähriger Einnahme von täglich 5 -10 gramm

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.08.2013 um 03:32
  • Medikament: Kokain Krankheit: sucht

Mit welchen Entzugssympthomen habe ich nach mehrjähriger Einnahme von großen Mengen Kokain zu rechnen? Und wie kann ich Sie lindern, evtl. Medikamente, Sport, etc. ? Ist der Entzug überhaupt während einer Teilzeitumschulung zu schaffen? Wo kann ich mir Hilfe bzw. Unterstützung holen? Wära für jeden Tip und jede ernstgemeinte Antwort dankdar!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978 (35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.08.2013 19:15

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen