mirena hormonspirale

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.12.2009 um 11:45

seit einem jahr habe ich die hormonspirale und ständige rückenschmerzen und brustschmerzen eine dauernde juckreiz in intimbereich mehrmals schon behandelnd und trotzdem tritt es auf . gewicht kann nicht reduzieren und bin ständig in gereizbarkeit , was soll ich machen bin schon am überlegen ob ich die hormonspirale rausnehme sonßt kriegt ich diese ganze nebenwirkungen nicht weg. seit ich die hormonspirale drinn habe bin ich mehr krank als zuvor.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.12.2009 10:49

Das sehe ich auch so, hör auf Deinen Körper und die Erfahrungsberichte zu Mirena und lass Dich davon befreien. Die Kupferspirale ist eine Alternative, die keine hormonbedingten Nebenwirkungen hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
30.12.2009 18:39

ich frag mich ehrlich gesagt, warum du noch zögerst. Wenn du das alles schon 1 Jahr mitmachst?! Also da hätte ich längst gehandelt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mirena Hormonspirale
    Ich habe seit April 2010 (2 monate nach der Geburt meines dritten Sohnes) die Hormonspirale von...
  • mirena Hormonspirale
    Habe die Mirena jetzt schon über 5 Jahre liegen, weil mein FA meint das die trotzdem noch sicher...
  • Mirena Hormonspirale
    Kann eine chronische Nesselsucht, sprich Juckreiz und Quaddeln am ganzen Körper, mit der Spirale...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]