Hautausschlag durch ibu 600 und Venlafaxin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.01.2010 um 11:28

Hallo zusammen, ich nehme seit fünf Monaten Venlafaxin und habe am Samstag eine Ibu 600 gegen Rückenschmerzen genommen, seit Sonntag habe ich Hautausschlag beginnend an Füßen und Beinen, mittlerweile am ganzen Körper, auch im gesicht. Mein Hausarzt hat mir gestern Cortison gespritzt, aber besser geworden ist es nicht. Er wollte mir heute nicht helfen und meinte es wäre ein Neurologisches Problem. Prima...einen Termin beim Neurologen bekomme ich frühestens am 19.01. Hate jemand schonmal eine ähnliche Hautreaktion, wenn ja, wie lange dauert sie an? Danke und gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
05.07.2010 23:48

Hallo,

ich habe gerade die Diagnose Nesselsucht bekommen. Habe dieses Jucken auch genau wie Du.
Als ich ein Ibu genommen habe wegen Rückenschmerzen hat sich der Juckreiz verstärkt!
Geh mal schnell zum Hautarzt, berichte ihm was du einnimmst..vielleicht bist Du allergisch.
Mir hilft das Cortison Medikament auch nicht ich hab noch ein Antiallergikum bekommen.
Ich rate Dir den Huatarztbesuch !! Gute Besserung !!!
lg Luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]