Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Rücken) (743 Treffer)

Habe etwa seit 9Monaten Kribbeln in den Füssen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Erika 6.7.54

Ich habe seit etwa 9 Monaten kribbeln in den Füssen, erst ganz leicht ,jetzt kaum mehr…

1 Antwort

gabapentin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann dieses medikament zur stuhlinkontinenz führen ?

1 Antwort

baclofen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hätte gern gewußt ob ich von baclofen evt. gewichtszunahme oder haarausfall bekomme?…

0 Antworten

Jurnista

vor mehr als einem Jahrgefragt von mazmo

hat jemand Erfahrungen mit Jurnista ?? bekomme sein 6 Monate Jurnista erst 56mg seit ein par…

2 Antworten

Lipotalon

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Lipotalon? Habe am Donnerstag dieses Medikament in die…

0 Antworten

FORTECORTIN 2mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von sabi103

Wer kann mir Info`s zu dem Medikament FORTECORTIN 2mg geben. Habe es in der Mediliste leider…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller renault 55

Frage über TARGIN

vor mehr als einem Jahrgefragt von renault 55

Ich habe vor 1,5Wochen Targinabgesetz. Kann seit der Zeit nicht schlafen und habe in den…

1 Antwort

Krampfanfälle trotz Krampfschutz...?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ist es möglich das man beim absetzen oder während die tramal wirkt nach einnahme einen…

1 Antwort

selbsthilfegruppe

vor mehr als einem Jahrgefragt von anja38

Hallo alle Leidensgenossen! Würde gerne so eine Art Selbsthilfegruppe ins Leben rufen, wo…

5 Antworten

Tablettenentzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor ein 3/4 Jahr ein Tabletten Entzug (Diazepam) darf ich Tramadolor einnehmen?…

1 Antwort
[]