entzug von jutadol / tramadol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.12.2009 um 11:42

Wie und wie lange dauert eine entwöhnung,habe jetzt seit 6 tagen nichts genommen,fühle mich immer noch nicht richtig gut.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
16.07.2010 19:17

Hallo Hallo,
ich selbst hatte schon ein Entzug von Tramal Retard gehabt, dank meiner damaligen Schmerztherapeutin, die mir Tramagit retard 100mg dreimal tgl. verschrieb.. Die Symptome hatte ich auch, wobei die Ursache der Schmerzen nichtmal behoben sind: chronische Ohrenentzündung. Grrrr. Die Schmerzärztin hat mich einfach von heut auf morgen auf 0 gesetzt! Körperverletzung nenn ich das!!
Beschreibst du mal, um was für Symptome es sich bei dir handeln? Z.B. Schweissausbruch, starke Nervosität, Unruhe, Frieren, Schwitzen, Halluz....ectr.
Ich hatte nur frieren, schwitzen, Unruhe, Aggressivität, Schlaflosigkeit, Depressionen, hielt ich nicht lang aus, liess mir Codeintabl. gegen die bestehenden Schmerzen (Ohr) verschreiben und der Spuk war vorbei, denn einOpiat-Entzug geht sehr lang.
lg Daniela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

29.12.2009 11:44

ein Entzug kann wochen, MOnate und Jahre dauern. Je nachdem wie lange man Medikamente eingenommenhat. aber du solltes schon von 6 wochen bis hin zu einen Jahr rechnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]