Kathi

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.12.2009 um 22:13

Ich musste mich vor 10 Jahren eine Bamdscheiben Op unterziehen bin seid dem nie ganz Schmerzfrei gewesen seid 20 Wochen sind die Schmerzen schlimmer geworden ich bin nicht mehr belaßtbar. Im Krankenhaus wurde unterm CT eine Vorwölbung im alten Operationbereich festgestellt Spritzen unterm CT haben nichts gebracht von einer neuen OP wurde mir abgeraten ich bin verzweifelt was soll ich tun.
Mit freundlichen grüßen
Frau Ulrike Müller
Medikamte Katadolon s long / Tilidin / Novalgin /Amitritylin beta /Diclac 75

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.01.2010 11:51

Liebe Kati
habe auch schon 2 Bandscheiben-OP's hinter mir. Die letzte liegt auch schon ein paar Jahre zurück und war auch nie anz schmerzfrei. Die Schmerzen waren zum Schluss so schlimm, dass ich eine Schmertztherapie mit Tilidin machen muß. Anfangs war ich dagegen, weil man ja immer wieder hört, dass man von "Tilidin" abhängig wird. Aber ich nehme diese Retard-Tabletten da ist Naloxonhydrochlorid enthalten, die genau auf die Tablette abgestimmt ist und die Abhängigkeit aufhebt. Wurde mir jedenfalls so von meiner Schmerztherapeutin gesagt. Es dauerte zwar eine ganze Weile, bis ich mich an diese Tabletten gewöhnt habe, aber inzw. bin ich so gut eingestellt /tgl. 2x150/12 / dass ich diese Art von Schmerzen n icht mehr habe. Am besten, du iinformierst dich mal bei deinem Arzt. Es gibt ja auch noch andere Schmerztherapien und du mußt selber ausprobieren, was dir am besten bekommt. LG flower power

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]