Dauer der anwendung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2010 um 06:41

wie lange kann mann tilidin einnemen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
23.02.2010 09:43

Wenn möglich nur bei Bedarf.Nach 2 wochen regelmässiger Einnahme kann es bei absetzen schon zu Entzugsymptomen kommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jacki 24
Benutzerbild von jacki 24
22.02.2010 15:26

also wenn ich sie wäre würde ich mit tilidin niemals anfangen ich hab es umgefähr 2 jahre genommen und war extrem abhängig davon bekommen habe ich das medikament weil ich zwei künstlichehüften habe jetz nehm ich es seit 8 monaten nicht mehr und ich träum heute noch von den medikament

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.02.2010 08:17

So lange es nötig ist,aber irgend wann gewöhnt sich der Körper daran und sie wirken nicht mehr so.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dauer der Anwendung
    Hallo, ich habe nach einer OP Novaminsulfon bekommen. Wie lange darf man das Medikament...
  • dauer der anwendung
    Wie lang kann man Tranxilium 5 bei Einnahme von 1 Tablette am Tag wegen Schlafstörung, nehmen.
  • Dauer der Anwendung
    Ich nehme die Kapseln nun schon fast 1 Jahr und sie helfen mir wirklich prima. Ich mache mir aber...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]