Soll ich oder soll ich nicht??????

Pillhuhn

Frage gestellt am
21.02.2010 um 21:41

Seit 3 Monaten habe ich Targin 10/5 genommen---mit mässigem Erfolg. Schmerzfreiheit hatte ich nur in den ersten zwei Wochen.
Beim Schmerztherapeuten wurde mir gesagt, daß medikamentös nix weiter zu machen sei-ich könne es ja mit Akupunktur versuchen.
2003 habe ich auf Akupunktur mit nem Rebound-Effekt reagiert.
Nach meiner ersten Akupunktur Sitzung, letzte Woche, stieg der Schmerz nach 1,5 Stunden stark an. Am nächsten Tag waren die Schmerzen nicht mehr auszuhalten.
Mein behandender Orthopäde meint Entweder Schmerzmedikamente oder Akupunktur.
Er schlägt vor, dann mit Lyrika einzusteigen.
Ich weis nicht mehr was ich tun sollte.Die Akupunktur abbrechen oder nicht??????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 123,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.02.2010 09:44

Bei Akupunktur gibt es meist eine "Erstverschlimmerung", eigentlich ein Zeichen dass Dein Körper darauf reagiert. Durchhalten und in der "Rückenschule" mobilisieren und Muskeln stärken. Mein Vater hat auch nicht daran geglaubt, bis es ihm geholfen hat. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]