Rückenschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2010 um 12:18

Ich habe oft Rückenschmerzen. Wenn die Schmerzen sehr stark sind nehme ich Abends vor dem Schlafengehen eine Tablette Mesulid 100. Dabei lassen die Rückenschmerzen nach, ich schlafe viel besser und am nächsten Tag fühle ich mich richtig gut ohne jegliche Rückenschmerzen. Es ist das einziger Präparat was mir wirklich hilft. Ich persönlich spüre keinerlei Nebenwirkungen, habe aber Angst von welche, die versteckt seien könnten. Im Internet gibt es sowohl positive als auch negative Stellungnahmen dazu. Was raten Sie mir zu tun. Mir macht es auch stutzig, dass dieses Präparat in Deutschland nicht in Handel erhältlich bzw zugelassen ist.
Ich bitte Sie, um Ihre Stellungnahme und verbleibe
mit freundlichem Gruß
Philipp Bostan

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
27.01.2010 13:02

Hallo, ich kenn das Medi nicht.
Weiß auch nicht viel darüber.
Denke aber wenn du es nur einmal in der Woche nimmst, kann nichts Schlimmes passieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rückenschmerzen
    Hallo, das frieren und zittern von gestern ist gott sei dank wieder weg und ich bin nicht krank...
  • Rückenschmerzen
    Mal eine frage an euch , ich habe seid dem ich meine Todgeburt habe starke schmerzen rechts die...
  • RÜCKENSCHMERZEN
    BLÖDE ANTWORT NATÜRLICH WAR ICH BEIM ARZT KONNTE ABER KEINE EINDEUTIGE DIAGNOSE STELLEN
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]