Nebenwirkung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
23.02.2010 um 15:02

Ich nehme seid Oktober 2009 Azathioprin wegen Morbus Crohn im April 2009 wurde ein Konglomerattumor operiert im August hatte ich ein Narbenbruch der auch OP wurde aber der Bauch musste noch mal aufgemacht werden da der ganze Bauchraum voll Eiter war, der blieb dann offen und musste allein zuwachsen ( muss dazu sagen ich hatte schon3 Wirbelsäulen OP und Morbus Bechterew) ich habe stark an Gewicht zugenommen sowie ist mir laufen Schwindlich aber das schlimmste an der ganzen Sache ist das ich egal wa ich Esse alles sehr scharf ist wie wenn ich in eine Peperoni beiße selbst mein Reisbrei den ich jeden Mittag esse ist sehr scharf ich war beim Zahnarzt aber da ist alles in Ordnung daher vermute ich das es auch eine von den Nebenwirkung ist.
Mein Zahnarzt gab mir dann Dynexan damit spüle ich jeweils eine halbe Stunde vor dem Essen und es geht jetzt schmeckt wieder alles normal.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Hypericum
Benutzerbild von Hypericum
03.03.2010 10:58

Hallo,
die Nebenwirkungen von Gabapentin sind stark dosisabhängig und wirken sich bei den Patienten höchst unterschiedlich aus. Wieviel nimmst Du denn täglich ein? (Stck. / mg)
Lieber Gruß
Hypericum

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ReiseReise
Benutzerbild von ReiseReise
02.03.2010 17:29

hallo ..ich weiss nicht wie schwer du betroffen bist vom morbus crohn. Wann hattest du den letzten schub ? Ich hab ( hatte ) auch morbus croh , aber kaum schübe. Lange zeit wurde ich erfolgreich mit CLAVERSAL tabletten behandelt. Die haben lange geholfen. Dann wurd ich auf Imurek und azathioprin umgestellt.
Zur Zeit nehme ich nichts mehr ein ..
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2010 13:17

Vom Frage-Steller selbst

ich habe nach gefragt da bleibt als letzte Lösung die Therapie mit Remicade aber das hat auch soviele Nebenwirkung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.02.2010 21:41

Hallo,

Ich habe Imurek selber 5Jahre genommen.
Bei Deinem Krankheitsbild würde ich nach alternativen Fragen.
Und die gibt es in Deinem Fall.
Imureck (Azathioprin kann nach langjährigen Gebrauch zu Krebs führen)

Viele Grüße
Mario vom Sachsenring

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.02.2010 15:09

Vielleicht sind das Nebenwirkungen von einen Medikament.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nebenwirkung
    hat tilidin auswirkungen auf potenz
  • nebenwirkung
    werden hier die Enkel dick, anschwellen
  • Nebenwirkung
    Ich habe extremen druck im Kopf auf der rechten Seite und der Blutdruck ist 170/102 Puls 115
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]