Fragen an die sanego Nutzer (118.726 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Gastritis (128 Treffer)

Einnahmehäufiglkeit von Pantoprazol 20mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Männlich, 62 Jahre, Diagnose: Typ-C-Gastritis, multiple hämatinbelegte Erosionen im Antrum und…

4 Antworten

Vertrage keine PPI's mehr, zu viele Nebenwirkungen welche Möglichkeit gibt es dann noc…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Jahrelange Einnahme von IBU 600 mg, viele Antibiotika, wegen Zahn und Kieferproblemen. Die…

9 Antworten

Hast Du eine Lösung gefunden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe bei der Suche was ich gegen mein permanentes Austoßen tun kann, Deine Frage gefunden

1 Antwort

gastritis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo.ich bin 47 jahre alt.seit 1984 leide ich an magen krankheit.kein arzt hat mir was…

0 Antworten

Helicobacter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Behandlung mit Amoxicillin und claromithricin, Pantromazol nicht geholfen, istSymbio Flor…

2 Antworten

Durch Asthmainhalator Gastritis?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Hab seit 3 Monaten Asthma. Zunächst habe ich den Fosterspray eingenommen. Nach etwa…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Bus2011

Schmerzen in der linken Brust und im linken Arm.. [Herz] ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bus2011

Hallo! Meine Freundin hat in letzter Zeit in der Brust und im linken Arm schmerzen. Der…

5 Antworten

Nebenwirkung MCP-Tropfen 45 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anna Luise

Nehme seit 6 Tagen o.g. Medikament gegen Gastritis. Habe seitdem Unruhe, Angstzustände und…

1 Antwort

castritis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde eine chronische Magenschleimhautenzündung diagnostiziert(nach Magenspiegelung)…

2 Antworten

hoher Blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann durch eine Castritis und einer medikamentösen Behandlung mit Pantoprazol der Blutdruck…

1 Antwort
[]