Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Gastritis (128 Treffer)

Ich halte das nicht mehr aus!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit gestern krampfartige Bauchschmerzen < mit Abstände. Ich wachte heute morgen…

2 Antworten

Was kann man gegen Wetterfühligkeit tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man überhaupt etwas tun?

1 Antwort

wer hatte nebenwirkungen (hüftschmerzen) von tavanic und wurde wieder gesund?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

vor 6 wochen nahm ich tavanic 500 für 5 tage ein.am4.tag der einnahme bekam ich…

3 Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit Eisentabletten 80 mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe gehört, sie sollen auf den Magen schlagen bei den meisten. Da ich chronische…

5 Antworten

Diagnose:Myoarthropathie des KG rechts mit Arthrose-was genau heißt das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Arthrose ist klar,aber Myoarthropathie des Kiefergelenks mit Arthrose? Und hat jemand…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller flauschkitty

Warum sehe ich total verschwommen auf meinen rechten Auge und Schleier und warum dröhn…

vor mehr als einem Jahrgefragt von flauschkitty

Ja im august 2009 wurde bei mir auf der linken Seite eine Sehnervenentzündung…

1 Antwort

Ständiger Harndrang, was tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beckenbodengymnastik hat nicht wirklich geholfen, länger als maximal 50 Minuten ohne WC geht…

2 Antworten

Gastritis chronisch c

vor mehr als einem Jahrgefragt von Egelhof

Wss könnte ich gegen chronische Gastritis (C?) tun? Ich leide darunter seit mehreren Jahren.…

3 Antworten

Kiefer/Zahntaschenentzündung mit Schmerzen und unklarem Knoten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hat jemand eine Ahnung was ein Kieferchirurg,zu dem ich gehen soll,bei so was für…

2 Antworten

Wundermittel Vitamin C ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Laut bermibs hilft es in hoher Dosierung bei fast allen Krankheiten. Das sehe ich skeptisch.…

15 Antworten
[]