Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Gastritis (128 Treffer)

Darf ich Ursofalk auch bei fehlender Gallenblase einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor 4 Jahren eine Gallenblasen OP. Darf ich Ursofalk trozudem einnehmen? Im…

0 Antworten

Citalopram und omep?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit Jahren omep 20- 40 mg, jetzt noch Citalopram 10-20 mg.Geht das kurzfristig?

5 Antworten

Totale magenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 2 monaten eine gastritis.immer pantoprazol bekommen, dadurch anfangs besserung jetzt…

4 Antworten

Juckreiz durch ranidura? Wer ist das schwarze Schaf im meiner Medikation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe Gemeinde. Seit ca. 4 Wochen schlage ich mich mit juckreiz rum der zunehmend…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Ernährungsratschläge.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Snowchen

Hallöchen, am Ende der letzten Woche dachte ich noch, dass ich einen Magen-Darm Infekt habe.…

5 Antworten

habe beschwerden wie heisshunger nach dem naschen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

das ich ein erhöhten appetit habe weiß ich,aber ich nehme ja bereits ein weniger…

8 Antworten

potensprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es sein,daß ich bei einname von valsacor comp.160mg und simva-aristo 10mg potenzprobleme…

1 Antwort

warum ist mir nach der Einnahme von omep 20 schlecht und habe einen komischen Geschmac…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme wegen dem komischen Geschmack im Hals und der Übelkeit Omep 20 seit 5 Tagen kann es…

1 Antwort

Panzynorm Dauerkonsum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter (79) nimmt Panzynorm schon seit 15 Jahren regelmäßig ein. Heute leidet meine…

0 Antworten

Wann bilden sich die Nebenwirkungen bei Absetzen des Präparats zurück?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann kann man nach Absetzen von Omeprazol mit einer Rückbildung der Nebenwirkungen rechnen?

0 Antworten
[]