Schmerzen in der linken Brust und im linken Arm.. [Herz] ?

Bus2011
Benutzerbild von Bus2011
Frage gestellt am
22.02.2014 um 16:00

Hallo!

Meine Freundin hat in letzter Zeit in der Brust und im linken Arm schmerzen.
Der Linke Arm wird ab und zu mal Taub auch mal warm und kalt, allerdings nicht dauerhaft.
Ab und zu hat sie dann auch noch Übelkeit und ihr geht es einfach nicht gut.
Sie war auch schon im Krankenhaus, da sie starke Oberbauchschmerzen hatte und da wurde eine Magenschleimhautentzündung festgestellt. Außerdem war sie auch beim Kardiologen der meinte das alles gut ist mit dem Herz, außer dass es beim Einatmen schneller schlägt und beim Ausatmen langsamer schlägt.
Sonst alles SUPER!

Was könnte das sein? Etwas schlimmes?
Sie hat Angst vor einen Herzinfakt oder ähnliches, was schlimm sein könnte!!

ICH BITTE UM EINE SCHNELLE ANTWORT!

Danke im vorraus!
Mfg
Patrick

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Bus2011
Benutzerbild von Bus2011
27.02.2014 22:48

Vom Frage-Steller selbst

Danke für eure Antworten.

Ich denke mal wir gehen dann mal zu einem Orthopäden.
Kann man auf einem Röntgenbild sehen, ob ein Nerv eingeklemmt ist ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Irinka

24.02.2014 20:43

Ich würde zunächst mal zu einem Chiropraktiker (Orthopäde mit Zusatzausbildung) gehen. Von eingeklemmten NErven durch Hals- und/oder Brustwirbel kommt sehr viel. Ich hab dadurch auch oft die Hände kalt und taub.

Für die Magenschleimhautentzündung kann ich ein vorteffliches Mittel empfehlen:

Weißkrautsaft.

Man nimmt einen großen Kopf Weißkraut und entsaftet ihn mit einem Entsafter.
(gibt ca. 1 Ltr.Saft)

Morgens nüchtern eine große Tasse Saft trinken und eine Rollkur machen (auf jeder Seite 5 Min. liegen) also insgesamt 20 Minuten.

Den Rest Saft im Laufe des Tages mittags, nachmittags und abends je 1 Tasse trinken.

Dies ca. 14 Tage machen.
Dann ist die Magenschleimhaut ziemlich sicher weg.

Der einzige "Wermutstropfen": der Saft schmeckt scheußlich, hilft dafür aber umso besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
derwaldbewohn…
Benutzerbild von derwaldbewohner
22.02.2014 21:40

der erste weg sollte immer der zum arzt bezw fachmann sein ... es könnte sich hierbei auch um eine blockade in brust- oder halswirbel handeln .... ferndiagnosen zu stellen ist hier sehr schwer darum erst zum hausarzt der macht sicher erst ein kurzzeit ekg und kontrolliert die blutwerte ... der nächste schritt wäre dann der orthopäde der knackt oder physiotherapie ausstellt

gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.02.2014 19:39

Zitat Meine Freundin hat in letzter Zeit in der Brust und im linken Arm schmerzen.
Der Linke Arm wird ab und zu mal Taub auch mal warm und kalt, allerdings nicht dauerhaft..................................................................................................... Hallo..es könnte auch ein eingeklemmter Nerv sein im BWS Bereich..ich hab das schon x mal gehabt und auch Übelkeit war mein Begleiter..vielleicht mal zum Neurologen und oder Orthopäden gehen..ein eingeklemmter Nerv kann ganz fies werden..Gute Besserung wünscht Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
22.02.2014 16:34

In der Tat gibt es die Gastrietis mit Herzbeteiligng,hirbei sind die Magen-sowie Herzenzyme entscheidend,danach richtet sich dann die weitere Therapie(Ultaschall,Röntgen etc,)LG
Die Schmerzen können auch in den Lungen-sowie Zwerchfellbereich ausstrahlen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]