Fragen an die sanego Nutzer (118.726 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Gastritis (128 Treffer)

Budenofalk und hoher Blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde hoher Blutdruck festgestellt und Colitis. Im Beipackzettel von Budenofalk steht,…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Daniela1980

Plötzlicher Ekel vor Fleisch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Daniela1980

Hallo zusammen , seit ein paar Tagen ekel ich mich plötzlich vor Fleisch und Wurst . Kann…

14 Antworten

Die Beste Magensäurebekämpfung mit wenigsten Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 10 jahre eine magengeschwür gehabt mit sehr starke blutungen.Als nachbehandlung…

2 Antworten

Prednisolon 20 wegen Copd

vor mehr als einem Jahrgefragt von schnurzl

1. Tag 100mg, 2. tag 75mg 3.+4. Tag 50mg 5. Tag 30mg 6. + 7. Tag 20mg Ab 8. Tag 10mg…

2 Antworten

ursofalk und mcp zusammen???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo! ich habe seit monaten probelme mit dem magen, ich habs mit gastritol, iberogast,…

0 Antworten

MAGENSCHMERZEN

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

WAS HILFT AM ZUVERLÄSSIGSTEN BEI AKUTEN MAGENSCHMERZEN UND ERHÄRTETEN BAUCH

2 Antworten

Nexium 40 mups

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe bisher immer Nexium 40 genommen bis mir die enorme Zuzahlung zu viel wurde. Nun habe…

1 Antwort

Hilfe bei Schlafwandeln ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen , bereits als Kind bin ich ab und an mal schlafgewandelt . So wie mir…

3 Antworten

Duoventrin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Duoventrin eine gute Alternative zu anderen schwereren Medikamenten wie zb. Zac Pac

0 Antworten

Blähungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe Leberzirrhose ,Diabetes II und Magenprobleme (Schleimhaut). Ich leide Tag und Nacht…

2 Antworten
[]