gastritis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.12.2014 um 22:05

Hallo.ich bin 47 jahre alt.seit 1984 leide ich an magen krankheit.kein arzt hat mir was richtiges sagen konnen.der eine sagt gastritis der andere sagte reflux..der eine entzundung.das geht seit jahren so.hab immer ein druck schmerz am ober bauch meistens auf rechte seite.bin operiet worden an reflux vor 12 jahren.nicht viel besser geworden.etwas schon aber nicht viel.hab oft starke rucken schmerzen ich muss am tag biss zu 500 mal aufstoßen.hab starke blähungen.nehme auch medikamente.esomeprozol 300.1 mal morgens.hab auch hohen blutdruck was ich jahrelang nicht hatte.meistens ist es zuhoch wenn ich sehr oft rubsen muss.oder der blutdruck geht hoch wenn ich sehr oft am rubsen bin.und starke schmerzen hab.es wurden sehr oft untersuchingen gemacht jedes mal saht man zu mir gastritis ubersäurte magen und helikobakter.bekomme medikamente es wird aber nicht besser.dann hat man laktose festgestelt nehme auch dagegen medikamente hilft aber auch nicht.bitte helfen sie mir.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gastritis
    Ich leide seit über einem jahr an übelkeit es gibt tage da geht es mir gut und andere tage da...
  • Gastritis
    ich habe immer magen drücken und kann schlecht aufstossen und schmerzen
  • Gastritis
    Gibt es eine chance von einer gastritis und magengeschwür wieder einen gesunden magen zu bekommen ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]