Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Gastritis (128 Treffer)

Wann genau soll ich die zac Pac einnehmen und muss ich alle drei aufeinmal nehmen vor …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi habe Gastritis und habe zac Pac verschrieben bekommen,aber habe Angst die einzunehmen da…

1 Antwort

Müdigkeit, Abgeschlagenheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Evtl. durch Nexium mups 20mg oder Bisprolol-CT 2,5 mg?

1 Antwort

Wie verhindert/reduziert man Gallereflux?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe durch einen Zwerchfellbruch erhöhten Reflux, weiß allerdings nicht, wie viel davon Säure…

3 Antworten

Abbruch von Ciprofloxacin Genericon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme gerade den 2. Tag die 500mg Variante und bin mir leider erst jetzt über die Möglichen…

2 Antworten

Warum wird so oft bei Gastritis Magensäureblocker verordnet, obwohl dadurch die Magen…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Butterfly43

Bei einer chronischen Gastritis wird oft erwähnt, dass bei dieser Krankheit oft die notwendige…

2 Antworten

HORMONE

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe zeit 5 Wochen Magen Probleme. Schon vor dem aufstehen ist mir schlecht. Ich muss…

2 Antworten

Pantoprazol und L-thyroxin, wann am besten pantoprazol einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im november letzten jahres wurde bei mir eine magenschleimhautentzündung festgestellt,…

3 Antworten

nebenwirkungen nach absetzen von dexamethason

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit längerer zeit das medikament dexamethason.ich bin dabei es vollständig…

1 Antwort

Gibt es auch gute Erfahrungen mit Omeprazol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich finde überwiegend nur negative Berichte zu Omeprazol und es interessiert mich, ob es auch…

9 Antworten

Pantoprazol bei akuter Gastritis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dispositeur

Ich leide seit 14 tagen an einer akuten Gastritis. Diagnose durch Magenspiegelung gesichert.…

3 Antworten
[]