Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Gastritis (128 Treffer)

bräuchte dringend einen rat...

vor mehr als einem Jahrgefragt von marleena

hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, heute vor einer woche habe ich meine…

5 Antworten

Was kann ich bei Magenschleimhautentzündung machen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe seit 2 Monaten eine Gastritis welche Tipps habt ihr dafür. Nehme nicht gerne Medikamente.…

2 Antworten

Magenbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es ein sanftes Mittel bei Omeprazol-Unverträglichkeit?

0 Antworten

Gastritis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich habe immer magen drücken und kann schlecht aufstossen und schmerzen

2 Antworten

Medikamente...

vor mehr als einem Jahrgefragt von emil49m

Ich bekomme immer nur das Medikament Nexium 40 mg verschrieben, was aber mittlerweile kaum…

1 Antwort

Chronische Gastritis/Refluxkrankheit...

vor mehr als einem Jahrgefragt von emil49m

ich laufe von einem Arzt zum anderen mit meinen Beschwerden,Gastritis (wahrscheinl. chronisch)…

4 Antworten

OMEP Plus und Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Feiertage stehen an. Kann ich Alkohol konsumieren trotz OMEP Plus behandlung?

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nina Hanson Tuyel

Motilium, how long may I take this?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nina Hanson T…

I am diagnosed with Morbus Parkinson idiopathic, since July and because of a digestion…

0 Antworten

Metrodizanol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich quäle mich seite 3 1/2 Wochen mit starker Übelkeit nachts. Koliken usw rum. Erst…

1 Antwort

Fingernägel gerillt P.S.

vor mehr als einem Jahrgefragt von nino romas

Zunächst einen schönen Dank an alle die sich gemeldet haben. Möchte jedoch hinweisen dass ich…

3 Antworten
[]