Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Gastritis (128 Treffer)

Magensäure Überfluss,Gastritis.

vor mehr als einem Jahrgefragt von nino romas

Guten Tag, Wer hat Erfahrung mit langzeitigen Einnahme von Prothohemmenden Medikamenten(…

5 Antworten

Unterschied zwischen Omeprazol und Pantoprazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo!Hatte vor ca.2 Jahren eine Magenschleimhautentzündung und musste deshalb Pantoprazol…

4 Antworten

ich kann schon seit 14 tagen nicht mehr schlafen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich schlafe seit 14 tagen nicht mehr bin mit herzrasen ins spital gefahren und war alles in…

0 Antworten

schwarzer Stuhl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann schwarzer Stuhl eine Nebenwirkung der Einnahme von Heilerde und Magnesiumtrisilikat sein,…

1 Antwort

omep plus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich dasmedikament anstatt nach 7 nach 6 tagen beenden?habe eswegen gastritis…

1 Antwort

Magenschleimhautentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Es werden Tabletten gegen Magenschleimhautentzündung gegeben, die Haarausfall verursachen. Der…

0 Antworten

magengeschwüre

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

machen magengeschwüre oder darm(dünndarm)schmerzen? Ich muss zugeben,das ich nicht ständig…

5 Antworten

Verträglichkeit von Nexium und Mucosolvan?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man ein Mucosolvan einnehmen wenn man vorher eine 40mg tablette Nexium eingenommen hat??

0 Antworten

krank

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ihr lieben,2 tage gings mir besser,jetzt krieg ich wohl wieder einen ückfall mit der…

2 Antworten

wie gut und schnell wirkt pantozol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

mein doc hat mit das og. medi verschrieben..wegen hals und magenschmerzen...sodbrennen..wer…

6 Antworten
[]