Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Thema Gefäßerkrankungen  (88 Treffer)

Überbein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie sieht es aus, wenn man sich dieses Überbein operieren läßt. Wahrscheinlich kann es wieder…

1 Antwort

Hilfe bei Schlafwandeln ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen , bereits als Kind bin ich ab und an mal schlafgewandelt . So wie mir…

3 Antworten

Venenerkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von 058

Hat einer von Euch einen Rat?Soll ich zum Arzt gehen?Nehme Venostasin ein 2Mal tägl.Mein…

0 Antworten

Warum verstecken sich soviele User hinter einer Maske....

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Natürlich haben wir alle Probleme, der eine etwas mehr, der andere etwas weniger.... Warum…

20 Antworten

Einnahme von Marcumar seit 16 Jahren, welche Folgen hat das auf die Gefäßwände?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca 15 Jahren muß ich wegen eines Mangels an Prothein C und S Marcumar einnehmen und den…

2 Antworten

Erektionsfähigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Erfahrung über die Folge der dauerhaften Einnahme von NEBILET, auf die…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller 1222

platzen des Aneurysmas im kopf trotz Operation moeglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von 1222

Ich.wurde vor fuenf Jahren wegen Kopf Aneurysma operiert,ein coilling durch die Leiste in den…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Anke65

Aneurysma Hirnblutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anke65

Hatte am 20.5.2009 eine Hirnblutung danach bin ich wieder 2Mal umgefallen und am12 november…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller marcus55

IGeL Zusatzleistungen Blutwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von marcus55

Wichtige Risikofaktoren zur Bestimmung des HK-Risikos (so stehts in der Fachliteratur):…

0 Antworten

Brennen beim injizieren von Clexane 80mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde eine oberflächige Venenentzündung diagnostiziert. Da her soll ich nun 20 Tage…

2 Antworten
[]