Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Thema Gefäßerkrankungen  (88 Treffer)

ASS wegen behandeltem Hirnaneurysma und dazu Falithrom wegen Thrombose-passt das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Januar 2012 wurde ein Hirnaneurysma gecoilt und gestentet. Im Januar 2013 erfolgte eine…

1 Antwort

Alternative zu Pravastatin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lucky1234

Hallo, ich habe jetzt über einen langen Zeitraum Pravastatin 40 eingenommen. Jedoch sind…

1 Antwort

Aorta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Aortenekstasie dasselbe wie ein Aneurysma?

1 Antwort

aortenektasie 44mm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Thorakale Aortenektasie seit 2002 bekannt, damals 40 mm im Lauf der Zeit auf 44mm gewachsen,…

1 Antwort

Aspirin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen einer Arterienverschlusskrankheit nehme ich seit Jahren ASS 100, Jetzt bekam ich einen…

2 Antworten

Besenreißer und Venenschmerzen durch L-Thyroxin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde Anfang dieses Jahres Hashimoto diagnostiziert. Ich nehme jeden Morgen 11 Trpf-…

0 Antworten

Nebenwirkungen von Crestor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum ist Crestor für über 70-jährige nicht zu empfehlen?

1 Antwort

Plavix 0,75?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Mein Mann hat nach einen arteriellen Verschluß im rechten Bein Plavix 0,75 bekommen. 8Jahre…

1 Antwort

Flüssigkeitsaustritt aus Beinen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Monaten tritt bei mir eine helle Flüssigkeit aus den Poren der Beine heraus. -war schon…

2 Antworten

Venenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nun seit mehreren Wochen eine Venenentzündung - li. Wade. Habe nun den dritten…

2 Antworten
[]