Warum verstecken sich soviele User hinter einer Maske....

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
26.06.2010 um 00:06

Natürlich haben wir alle Probleme, der eine etwas mehr, der andere etwas weniger.... Warum sollten nicht alle Probleme erörtert werden? Es fällt sicher den einen oder der anderen schwer über sein Leiden, seiner Krankheit, seine Schwächen zu sprechen. In einigen Profilen konnte ich das schwere Leiden, die heillosen Krankheiten erkennen und feststellen, wie harmlos meine kleinen Leiden dabei sind. Aber gut, wenn man weiss, das in den einen oder anderen Fall der Lebensmut nicht verloren gegangen ist... und das ist GUT so....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

20 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
27.06.2010 11:54

Babse er formuliert es doch selbst. Er will keine Antworten auf seine Frage erhalten, sondern nur eine Diskussion herbeiführen (siehe unten). Wenn ihm die Frage und die Antworten darauf wichtig gewesen wären, hätte ich sie auch für ernst genommen. Wem seine Frage wichtig ist , der wird auch auf eine ernsthafte Antwort meinerseits bekommen. Ich bagatellisiere das Leiden anderer User nicht. Sie haben einen Anspruch darauf mit ihren Kummer und Sorgen ernst genommen zu werden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.06.2010 08:31

@frank44
woher willst Du wissen ob es eine Pseudofrage ist?

Was dem einen wichtig ist, braucht es dem anderen nicht zu sein, jeder hat andere Empfindungen.
Und der Fragesteller hat nicht selber die Links zu seinem Video und den Bildern hier eingestellt, hat sie nicht mal erwähnt. Und anonym hat er seine Frage auch nicht gestellt, sondern ganz offen. Er ist auch nicht ausfallend gewesen wie andere.
Ich weiß gar nicht warum hier so viel Aufregung herrscht.
Seit ich hier lese, kommen mir meine Krankheiten auch banal vor gegenüber vielen anderen. Trotzdem habe uch ich Fragen die manchen vielleicht nicht wicht erscheinen. Jeder leidet anders, manche haben gelernt mit ihren Kranheiten umzugehen und andere leiden unsäglich weil sie zB gerade zum Zahnarzt müssen, was widerum anderen banal vorkommt.
Ich bin doch nicht hier um die Fragen einzustufen in wichtig und unwichtig. Das ist doch auch wieder von Fragesteller zu Fragesteller unterschiedlich wie wichtig es ihm selber ist. Ich kann doch niemanden verurteieln weil er angst vorm Zahnarzt hat nur weil ich keine habe.
Und genauso sehe ich das mit dem Thread bei : Sex im Alter und auch hier.
Beantwortet doch einfach die Fragen oder lasst es sein und geht zur nächsten über.
Und ob anonym oder nicht. Ich suche mir die Fragesteller nicht nach dem Bild aus oder dem Namen.
Der eine machts halt anonym und der andere nicht. Was gibt es daran zu kritisieren?
Aber, wie mans macht, macht mans falsch.
Wenn ich was an jemanden aussetzen will, finde ich was, egal wer es ist und um was es geht. Es gibt immer Menschen die für und gegen etwas sind, leider überschreiten viele dabei die Toleranzschwelle und da ist schade.....

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
27.06.2010 02:48

Sorry, der war ein Doppelklick!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
27.06.2010 02:44

Ich weiß nicht, was diese Frage mit Mut oder Vernuft gemein hat, aber das wird mir bestimmt erklärt! Geht es hier nicht um Fragen der Gesundheit, Empfindungen etc.? Die Frage ist doch einfach nur banal, wenn überhaupt. Beantwortet werden sollen doch Fragen von Menschen mit Problemen und nicht von irgendwelchen Bildern, die mich anlächeln. Vielen ist es nur möglich, den Mut aufzubringen, sich zu öffnen, wenn es ihnen möglich ist, ein gewisses Maß an Anonymität afrecht zu erhalten! Ich habe lieber eine ehrliche "Maske" in meinen Kontakten, als jemanden der Pseudofragen stellt um zu provozieren! Ubrigens sind Unterstellungen nicht besser als Beleidigungen! Beides gehört sich nicht. Ob mit oder ohne Maske!

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
27.06.2010 02:44

Ich weiß nicht, was diese Frage mit Mut oder Vernuft gemein hat, aber das wird mir bestimmt erklärt! Geht es hier nicht um Fragen der Gesundheit, Empfindungen etc.? Die Frage ist doch einfach nur banal, wenn überhaupt. Beantwortet werden sollen doch Fragen von Menschen mit Problemen und nicht von irgendwelchen Bildern, die mich anlächeln. Vielen ist es nur möglich, den Mut aufzubringen, sich zu öffnen, wenn es ihnen möglich ist, ein gewisses Maß an Anonymität afrecht zu erhalten! Ich habe lieber eine ehrliche "Maske" in meinen Kontakten, als jemanden der Pseudofragen stellt um zu provozieren! Ubrigens sind Unterstellungen nicht besser als Beleidigungen! Beides gehört sich nicht. Ob mit oder ohne Maske!

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.06.2010 19:07

Ja Ich finde man Antwortet hier Vernünftig oder läßt es sein.Die von Michael gestellten Fragen .wurden auch beantwortet und Ich gebe kathi recht das Beleidigungen auch zu diesem Thema hier absolut nicht angebracht sind!

Bewerten:3xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.06.2010 19:02

Hallo michael
ich finde deine Frage mutig und ich finde sie gut.
Und ich glaube das verstecken passiert damit mann sich dann hier austoben kann ......
ich finde persöhnlich das mann nicht beleidigend werden soll
@ lung hast du nicht gerade geschrieben lesen lachen weiter klicken????
und was machste du hier ein kommentar abgeben der beleidigend ist



LIEBE MITNUTZER DIESES FORUMS BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN MEHR DANKE

Bewerten:3xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.06.2010 18:56

Vom Frage-Steller selbst

Ich habe das erreicht, was ich wollte, die meinung der user ob positiv oder negativ, aber wir diskutieren... an user lung mein name ist bendler, darauf lege ich als Schmierenkomödiant wert ... doch noch mehr würde ich auf meine dargelegten frage über sex im alter noch mehr erfahren wollen ... mfg michael

Bewerten:2xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lung
Benutzerbild von lung
26.06.2010 16:36
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
goergilein
Benutzerbild von goergilein
26.06.2010 14:59

Du machst es volkommen richtig, ohne wenn und aber, in unserem alter ist das ok, gruß kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anke
Benutzerbild von Anke
26.06.2010 14:54

Es gibt Menschen, die haben den Mut und vieleicht auch das dazugehörige, nötige Selbstbewußtsein hier Fragen einzustellen, die peinlich sein könnten. Es gibt aber auch Menschen, die es nicht können und ich zähle mich in einigen Fällen auch dazu.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.06.2010 14:48

ich denke, er meint, dass so viele anonym schreiben oder eben nicht unter eigenen Namen.
ich selber fände es nicht besonders toll, wenn ich hier bestimmte Sachen frage oder reinschreibe und bestimmte bekannte es lesen könnten und damit genau wüssten das ich es bin.
Es gibt halt bestimmte Peinlichkeiten, eben eine Privatsphäre, die unangetastet sein soll, so sehe ich das für mich.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gesundwerden
Benutzerbild von Gesundwerden
26.06.2010 08:33

moin, hab heute nacht wohl nix verpasst....geschlummert, wie ein Engel......
Schönes Wochenende euch Lieben!!!!

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sentinel2003
Benutzerbild von Sentinel2003
26.06.2010 06:21

@mb65: ich verstehe nicht ganz, was Du meinst!? WER versteckt sich denn hier hinter einer Maske?? Ich kenne hier viele Mitpatienten, aber niemanden, der sich hiter ner Maske versteckt!!

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.06.2010 00:41

Keine Ahnung,
ist da ein Gedanke!!;)

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.06.2010 00:39

ja doreen,du siehst echt gut aus....was denkt der bloß von uns???
wir brauchen uns doch nun wirklich nicht verstecken;)))grüßli.............

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.06.2010 00:37

Also ich finde mich schön so;)))

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lapalulli
Benutzerbild von Lapalulli
26.06.2010 00:29

Hallo.
Was genau meinst Du mit Hinter einer Maske verstecken?
Meinst Du evtl die Profilbilder?
Würde mich über eine Antwort freuen :-)
Vlg Lapalulli

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.06.2010 00:25

Ich nochmal....................

Trage keine Maske,sehe immer so aus.............................

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.06.2010 00:17

Hallo mb........Ich versteh nicht ganz was du meinst mit verstecken...................
Unter unseren eigenen Kontakten helfen wir uns so gut es geht............
Wir reden über unsere Probleme......helfen uns so weit es in unserer Macht steht...............
Und hier auf Home kann man Gesundheitsfragen stellen,,und bekommt von andere Usern Antworten darauf zurück..falls die einen vorschlag haben................lg Angelblack...............

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]