platzen des Aneurysmas im kopf trotz Operation moeglich?

1222
Benutzerbild von 1222
Frage gestellt am
10.05.2010 um 14:37
  •  Krankheit: Aneurysma
  •  Krankheit: Ibuprofen jeden Tag

Ich.wurde vor fuenf Jahren wegen Kopf Aneurysma operiert,ein coilling durch die Leiste in den Kopf. Habe immer noch Probleme Kopfweh,Schwindel,Sprachschwierigkeiten.Ist das normal?Und kann dasAneurysma immer noch platzen?habe soviele Fragen,es hat noch nicht ein Arzt geschafft mir was zu verschreiben das hilft.Kann das coilling durch den Draht auch verantwortlich für meine Kopfschmerzen sein,wegen Wetterumschwung? Gruss Sandra L.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
04.03.2012 14:10

ja kopfschmerzen etc sind navh derop föhlig normal

die angst wird dir keiner nehmen können

eigentlich kann es jetzt nicht mehr plattzrn es sei den du hast noch mehr

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
REX2

04.03.2012 13:39

Hallo Sandra, ich habe heute von Deinem Problem oder auch Angst gelesen, ich hatte vor fast dreizehn Jahren eine Kopf OP auch wegen eines Aneurysma ,bei mir konnte man kein Clipping setzen,weil bei mir genau der Sehnerv daneben liegt ich wäre dann auf dem linken Auge blind geworden. Ich habe auch Kopfschmerzen ,nehme auch Ibuprofen 400 und Lyrica 300 und zur besseren Blutfließfähigkeit Plavix75 ,muß einige Tätigkeiten ein schränken ist etwas schwierig ,aber ich versuche mit Musik u.s.w.zu verbergen(bin75)wünsche Dir alles Gute Margot

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
conzel
Benutzerbild von conzel
16.12.2011 10:10

hallo ?,
hatte am 16.11.2011 die gleiche OP wie du auch ( Coiling ) aber ich habe absolut keine Probleme in der richtung, wie du sie hast.

hoffe du hast heute keine probs mehr !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
10.05.2010 21:54

Hallo Sandra, Ursache eines Aneurysma ist ja oft eine Bindegewebeschwäche der Blutgefäße. Hier solltest Du ansetzen und die Blutgefäße mit entsprechenden Nährstoffsupplementen stärken. Das ist der beste Schutz vor einem Platzen.
Der Körper benötigt ausreichend Vitamin C für die Collagensynthese (Bindegewebe) sowie Glucosamin als weiteren Hauptbestandteil. Bei Vitamin C würde ich Dir 5 - 8 Gramm (Calciumascorbat) empfehlen. Für Glucosamin kannst Du ein gutes Gelenkpräparat (z.B. GelenkPro Plus von www.gesund24h.de ) verwenden. Mit den hohen Vitamin C-Dosen beugst Du auch Arteriosklerose vor, was ja auch Auslöser eines Aneurysma sein kann.
Gute Besserung
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]