Aneurysma Hirnblutung

Anke65
Benutzerbild von Anke65
Frage gestellt am
02.05.2010 um 10:11

Hatte am 20.5.2009 eine Hirnblutung danach bin ich wieder 2Mal umgefallen und am12 november eine op wegen glaskörperblutung und hatte ich im Januar2010 auf einmal immer Taubheitsgefühl bei Überanstrengung in den Beinen und dann in Apriel war ich schwimmen dann kann dieses Gefühl wieder wäre fast umgefallen und dann hatte ich noch eine Op wegen Recoiling im April 2010aber ist jetzt immer noch nicht Gut mit diesen Taubheitsgefühl kommt das von den Aneurysma hat auch Untersuchtung vom Rücke kommt dasnicht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]