Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Thema Gefäßerkrankungen  (88 Treffer)

Wecheselwirkung bei gleichzeitiger Einnahme von Sortis 20 mg und L-Arginin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es bei gleichzeitiger Einnahme von Sortis 20 mg und L-Arginin negative Nebenwrirkungen?

0 Antworten

1) kann ich zusätzlich noch weiteres Natto zu Hypertosan dazu nehmen? 2) Verträgt sic…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme mit großen Erfolg Hypertosan (Blutdruckmedikamente um 2/3 reduziert). Ich möchte zur…

1 Antwort

xarelto

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wegen starken schmerzen im linken bein habe ich xarelto abgesetzt seit 5 tage habe aber immer…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ferckel69

hallo

vor mehr als einem Jahrgefragt von ferckel69

ich hatte letztes jahr Aneurysma bin 44 jahre .war sehr schlimm ich wusste so fast nix .mir…

1 Antwort

Geringe Aortenelongation und ektasie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was mus ich machen? Ist das geferlich

0 Antworten

Ablagerungen in der Halsschlagader

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine verengte Halsschlagader, möchte wissen, ob es auch ohne Operativ gehtGibt doch…

3 Antworten

wann geht das weg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seid april immer wieder eine oberflächliche Venenentzündung spritze fast die ganze…

1 Antwort

Baucharorta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann eine gesamte baucharorta defekt sein? oder nur teile davon?

2 Antworten

Muskelschwäche erst nach längerer Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag! Ich habe wegen hoher Colesterinwerte und diagnostizierten leichten Ablagerungen in…

2 Antworten

Venenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe in Folge einer normalen Vorsorgeuntersuchung wurde bei meinem Hausarzt eine Blutentnahme…

0 Antworten
[]