Überbein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.09.2010 um 11:33

Wie sieht es aus, wenn man sich dieses Überbein operieren läßt. Wahrscheinlich kann es wieder nachwachsen? Wenn ja, wie hoch ist der Prozentsatz des nachwachsens.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,9 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

jarada

15.09.2010 14:13

Hi. Also ich habe mir vor einigen Jahren 2 Überbeine entfernen lassen. An diesen Stellen sind bisher keine neuen nachgewachsen. Dafür aber an 2 anderen Stellen. Die habe ich bereits auch seit längerer Zeit. Ich kann nur so viel sagen, solange ein Überbein nicht stört oder großartig Schmerzen verursacht würde ich es nicht operieren lassen. Ich habe eins auf der linken Hand und eins an der rechten Hand zwischen Zeige- und Mittelfinger. Ab und zu tut es weh, aber es verschwindet auch wieder.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Überbein
    Was hilft gegen Überbein ohne OP.
  • Überbein
    Ich bin schon dreimal wegen eines Überbeines im Handgelenk operiert worden. Jetzt ist es wohl...
  • überbein op
    ich habe vor 5 tagen eine OP am rechten Handgelenk gehabt (Überbein entfernt)ausser starke...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]