Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Thema Gefäßerkrankungen  (88 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller tashiro

Lymphödeme

vor mehr als einem Jahrgefragt von tashiro

Ich habe wieder starke Probleme mit meinen Beinen. DieSchwere macht mir zuschaffen. Laut…

3 Antworten

Aneurysma!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Guten Abend, ich bin neu hier und habe mich eben registriert. In meiner Frage handelt es…

2 Antworten

Thrombose (tiefe)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seid einigen Tagen habe ich abends ein ziehen in den Waden. Hatte 2009 eine tiefen Thrombose,…

2 Antworten

Wechselwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gehört, daß sich Pantoprazol 40 mg und Laif 900 gegenseitig beeinflussen. Weiß jemand…

1 Antwort

Wechselwirkung mit Diurekita (Lasilacton)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine 85-jährige Mutter hat seit sie Thrombo ASS regelmäßig einnimmt eine eigentlich…

2 Antworten

Aneurysma-Op stent durch Beinarterie wie sieht so eine Op aus, wie geht´s danach weiter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie sieht die OP aus, wie lange dauert sie, wie lange danach auf Intensivstation, wie kann man…

0 Antworten

venenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von elisa .j

habe juckende stellen anm schienbein und hüften kann das eine venenentzündung sein

1 Antwort

Metex und Alkohol ????

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie passt das zusammen? Was kann passieren wenn man spritzt und regelmäßig trinkt?

2 Antworten

rechtshemisphare ischemie

vor mehr als einem Jahrgefragt von sandrad

da ich vom 12. 09 -02.10in stadionärer behandlung im klinikum mann hei war und ich wieder…

0 Antworten

Blutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag,ich habe Angst dieses Medikament einzunehmen.Meine Mutti hatte das auch und sie hat…

3 Antworten
[]