Fragen an die sanego Nutzer (115.123 Fragen, 273.263 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Thema Gefäßerkrankungen  (84 Treffer)

Hat Falithrom Nebenwirkungen auf den Magen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme Falithrom nun schon rund zehn Jahre regelmäßig ein.Hatte 1988 drei schwere…

2 Antworten

Dillatative Angiopathie der Koronarien

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

werde mit Marcoumar und ASS behandelt, gibt es vielleicht gleichgesinnte die eine andere…

1 Antwort

Arteriosklerose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 1 ,5 Jahren habe taube Beine ud jetzt ist die Arteriiosklerose (Beine)festgestellt.jetzt…

1 Antwort

Remicard

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ,habe heute zum 3.mal eine Infusion bekommen ,nach 15 Minuten dann Juckreitz am Körper…

1 Antwort

Basilarisstenose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Lässt sich die B.Stenose stenten?

1 Antwort

Was wird bei der Diagnostik von PTT gemacht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Darmoperation wurde nicht gemacht,weil Der PTT Wert bei 61 lag. Was wird in dem…

0 Antworten

Wecheselwirkung bei gleichzeitiger Einnahme von Sortis 20 mg und L-Arginin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es bei gleichzeitiger Einnahme von Sortis 20 mg und L-Arginin negative Nebenwrirkungen?

0 Antworten

1) kann ich zusätzlich noch weiteres Natto zu Hypertosan dazu nehmen? 2) Verträgt sic…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme mit großen Erfolg Hypertosan (Blutdruckmedikamente um 2/3 reduziert). Ich möchte zur…

1 Antwort

xarelto

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wegen starken schmerzen im linken bein habe ich xarelto abgesetzt seit 5 tage habe aber immer…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ferckel69

hallo

vor mehr als einem Jahrgefragt von ferckel69

ich hatte letztes jahr Aneurysma bin 44 jahre .war sehr schlimm ich wusste so fast nix .mir…

1 Antwort
[]