Vermehrte Speichelbildung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
26.02.2009 um 20:31

Ich hätte gerne gewusst ob jemand über starken Speichelfluss bescheid weis. Ich habe schon mehrere Untersuchungen im Mundbereich nach Pilzen, Magenspiegelung da man annahm das nachts bei mir unbemerkt Magensäure hoch kommt. Von meinen Tabletten kann es auch nicht kommen. Bei den Nebenwirkungen steht nichts darüber. Ich habe auch schon mehrere Ärzte befragt die mir aber auch keine Antwort geben konnten. Dieser Vorfall trat vor ca. 7 Monaten auf und besteht noch heute. Ich komme wegen diesem Fall nicht vor vier Uhr morgens zum Schlafen.Dann hört aufeinmal der Speichelfluss auf und kommt nach dem Aufstehen sofort wieder. Die Medikamente die ich einnehme, habe ich schon seit 2002. Also davon kann es auch nicht kommen. Welche Ursachen könnten noch dafür Schuld sein? Ich muss aber sagen, dass ich eine Allergie gegen mehrere Sachen habe. Dieses habe ich aber auch schon seit 30 Jahren. Ansonsten hat sich bei mir nichts verändert, außer das ich abgenommen habe.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.05.2009 13:04

Hallo,
manchmal kündigt sich die Parkinsonsche Krankheit auf diese Weise an.
Vielleicht ist es aber einfach Dopaminmangel, hervorgerufen durch einen Überschuss an Serotonin durch das Sertralin.
Hilft dir dieses Medikament? Wenn du es weglässt, könnte das übermässige Speicheln aufhören. Aber wie gesagt, es könnte auch zusätzlich ein beginnender Parkinson sein,
da könntest du googeln, ob du noch andere typische Symptome hast (Gangunsicherheit, Tremor, Libidoverlust usw.) und dann mit der Arzt reden.
In diesem Fall hilft ein L-Dopa-Präparat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]