Vermehrter Speichelfluss

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.03.2009 um 13:33

Hallo,
ich möchte gerne von Euch wissen, ob jemand über Vermehrte Speichelbildung im Mund bescheid weis. Ich habe vor ca.5 Monaten plötzlich sehr starken Speichelfluss bekommen.Ich habe aber nichts am Körper oder Medikamente verändert. Da ich einen Speichelstein hatte, dachte ich nach der OP hört es auf, leider nicht.Bakterien wurde untersucht,ohne Befund. Magenspiegelung wegen der Säure die hochsteigt, ohne Befund. Zahncreme gewechselt, Ohne Befund. Mundspülung abgesetzt, ohne Befund. Tabletten zur Speichelbildungsverhinderung auch ohne Wirkung. Erst morgens um 3.30 Uhr hört es plötzlich auf und ich schlafe dann ein. Morgens wenn ich aufwache ist alles am Kopfkissen nass. Wer kann mir einen guten Rat gewben?

Bewerten:0xNegative Bewertungen20x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Vermehrter Speichelfluss
    Seit 3 Wochen bekomme ich Enbrel und nun habe ich einige veränderungen bemerkt Hat jemand nach...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]