Cetirizin AL

bubbelbab

Frage gestellt am
04.03.2009 um 09:50

Hallo,

ich bin vorgestern mit meinem Sohn (2 1/2J) zum Arzt (Vertretung), weil er einen starken Husten hat, vor allem Nachts und auch die Nase zu ist. Der meinte es könnte bei ihm allergisch sein und ein Hustensaft würde da nicht helfen. Er hat ihm dann Cetirizin AL Sirup abends einen halben ML verschrieben. Die erste Nacht war gleich viel besser. Gestern Abend ca. ne halbe bis ganze Stunde nach der Einnahme hat mein Sohn Spinnen gesehen wo keine waren, und sich auch die Haare gerieben. Kann das von dem Saft sein? Diese Nacht war auch nicht ganz so toll wie die davor. Danke für Eure Antworten.

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

11.03.2009 18:19

Hallo,
ich habe zwar keine schlechte Erfahrungen mit Cetrizin gemacht (meine tochter nahm dies vor einem Jahr da war sie allerdings 17 Jahre alt und nicht 2 1/2).
Ich würdezuerst mit einem Heilpraktiker sprechen, bevor ich zu Medikamenten greifen würde. Denn mittlerweile gibt es auch sehr kompetente Homöopathen.

Liebe Grüße
Pfuschankindern

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]