Gewebeschwund/Nekrose wegen Triam

JasminS.

Frage gestellt am
19.02.2009 um 15:28

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bekam diese Depot-Cortisonspritze im Juni 2008 vorbeugend für den Sommer. Gegen die Allergie hat sie geholfen, ich habe allerdings vor ein paar Monaten eine Nekrose davon bekommen und nun ein Loch im Oberarm (ca 5 cm x 3 cm und 1 cm tief) das leider immer schlimmer wird. Das Loch ist sehr auffällig und unschön.
Weiß jemand wo ich Hilfe bekommen kann und ob man das durch einen chirurgischen Eingriff oder durch irgend eine Art von Muskelaufbau wieder hinbekommen kann? Es würde mir schon sehr helfen, wenn mir jemand Tips geben könnte, wie ich weiter vorgehen könnte, besonders auch mit einer Rechtsberatung, ohne direkt viel Geld dafür bezahlen zu müssen. Hat jemand Erfahrung mit Schmerzensgeld in solchen Fällen gemacht? An wen kann man sich wenden?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
19.02.2009 17:47

Es gibt die Möglichkeit der Fettunterspritzung, das machen die plastischen Chirurgen, die es ja nun in jeder größeren Stadt zu Hauf gibt. Ein Verklagen der Ärzte ist selten erfolgreich und leider eine sehr langwierige Geschichte. Es gibt aber die Möglichkeit, über eine Schlichtungsstelle zu gehen. Die bieten im Vornherein einen Vergleich an. Ich glaube, die sitzen in Hannover, aber das bekommt man übers Internet raus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]