stimmen hören

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
24.06.2011 um 19:39

hallo zusammen, ich höre seit heute immer klopfen und einen hund hecheln andere sagen sie hören nichts. fängt das etwa so an wenn man stimmen hört???
ich hoffe nicht.
danke für eure antworten, im vorraus!!!
lg becci.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
24.06.2011 20:51

bitte konsultiere deinen Arzt vielleicht liegt es an deiner Medikation mögliche Nebwnwirkungen.
alles Gute,-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Herjann

24.06.2011 20:32

Heyy....
Rede am besten mit deinem Arzt darüber.......sag ma wieviel mg nimmst du von Zeldox?

Grü?e Herjann

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Stimmen hören
    Kann mir jemand sagen,was das ist,wenn man Stimmen hört????
  • stimmen hören
    hallo,ich habe eine frage ,an alle stimmen hörer. ich befinde mich,momentan in einer akuten...
  • stimmen hören
    hallo, weis jemand wie das kommen kann?? ich habe gehört wie meine schwester meine mutter gerufen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]