Ziehen im Bauch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.06.2011 um 22:40

Bei mir ziehts zur Zeit immer öfter im Bauch,wie leichte Krämpfe,von meiner Periode kanns nicht kommen,die krieg ich auf Grund von Medikamenteneinnahme nicht mehr.Woher kann das kommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.06.2011 12:19

Dieses ziehen und die Krampfartigen Schmerzen können ein Signal für eine ernsthafte Erkrankung sein. Und sollte unbedingt abgeklärt werden, damit die ganze Geschichte nicht chronisch wird. Wenn Du Glück hast, ist es etwas harmloses.
Gute Besserung und gehe bald zum Arzt
ganz liebe Grüße
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.

K.-M.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.06.2011 22:58

Also wenns nur leichtes Ziehen ist, dann seh ich erstmal keinen Grund zur Eile.
Zum Frauenarzt geht man ja ohnehin mind. 1x jährlich und je nachdem wann deine nächste vorsorgeuntersuchung ansteht, kannst du es da ja mal ansprechen. Oder wenn du erst warst, dann mach evtl. noch mal einen Termin.
Und wenn gynäkologisch nichts ist, dann kannst du immer noch weiter zu einem Internisten schauen, wenn die Beschwerden anhalten.

Wobei ich schon eher auf was gynäkologisches tippen würde, weil du ja eben keine Periode mehr hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

11.06.2011 22:47

Vom Frage-Steller selbst

Ok...Sollte ich es untersuchen lassen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.06.2011 22:42

Das kann sicher ein dutzend mögliche Ursachen haben.
Eierstöcke, Magen-Darm-Bereich usw.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]