Fragen an die sanego Nutzer (117.399 Fragen, 277.314 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament Voltaren (188 Treffer)

Verodnung von Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einer Rückenmark-OP ( intramedulärer Tumor mit inkompletter Querschnittlähmung) hab ich…

9 Antworten

Wirkt sich Voltaren Resinat aus das Körpergewicht aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich neheme wegen meiner Schmerzen von Zeit zu Zeit o.g. Medikament. Ich habe den Verdacht,…

1 Antwort

Nebenwirkung von Voltaren (75mg Injektion) & 100mg Tabletten 5 Tage auf Stoffwechsel (…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mußte ab dem estern Tag der Voltareneinnahme die Insulindosis fast verdreifachen, um bei…

1 Antwort

COCCYGODYNIE

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag ! Ich leide seit 5 Jahren an ständigen Schmerzen am Steißbein. Insbesondere wenn…

5 Antworten

Sehnenscheidenentzündung und KTS Syndrom beidseitig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Mai wurde bei mir laut MRT eine beidseitige Sehnenscheidenentzündung festgestellt. Da ich…

2 Antworten

Nebenwirkungen mit der Medikamentenkombi Cymbalta und Voltaren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mit welchen Nebenwirkungen muss man rechnen wenn man Cymbalta und Voltaren Tabletten einnimmt?…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Schnuki

Muskelzerrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schnuki

Hallo Jürgen, ich habe soeben gelesen das Du Heilpraktikter bist . Super Würdest Du mir…

1 Antwort

welches schmerzmittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe starke schluckbeschwerde habe aber nur volaren retard da

0 Antworten

Muskelkrampf

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte inerhalb von einem halben Jahr zwei operationen (Hüft&Knie-Tep) am rechten…

1 Antwort

Hohe CRP-Werte und hohe BSG unter Einnahme von Arimidex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Morgens steifeHand und Fußgelenke und seit beginn der Arimidexeinnahme vor zwei…

1 Antwort
[]