Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Gekko
Gekko
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament Voltaren (188 Treffer)

Voltaren Resinat führt angeblich zu Nierenbeckenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frau ist in stationärer Behandlung wegen Nierenbeckenentzündung. Der behandelnde Arzt…

2 Antworten

osteochondrose - rückenschmerz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 70 Jahre und nehme seit einiger Zeit 1 x tgl. Voltaren Dispers. Voltaren Dispers…

3 Antworten

Nebenwirkungen von Voltaren

vor mehr als einem Jahrgefragt von Johannes K.

Hallo, kann mir jemand etwas über mögliche Nebenwirkungen von Voltaren sagen? Mein Arzt hat…

2 Antworten

Naproxen statt Voltaren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme zum Sport(Tennis)gelegentlich Voltaren Resinat und hatte damit schon…

1 Antwort

kniegelenks-denervation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit 20-30 jahre Arthrose inbeiden knien.heufige Arthroskopien und einnahme von…

1 Antwort

Fibromyalgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer weiß etwas über die Kältekammer, ob sie hilft gegen die Schmerzen und welche alternative…

3 Antworten

Fersensporn, wer hat Erfahrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 3 Jahren habe ich in der rechten Ferse einen Fersensporn incl.Entzündung. Einlagen…

3 Antworten

Übelkeit nach der Einnahme von Voltaren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Jeweils wenn ich Voltaren einnehme habe ich viel Schleim und muß mich erbrechen. Der Arzt der…

3 Antworten

Voltaren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hatte vor 4 woche 3 Tage lang Voltaren eingenohmen und einmal sollte ich Morgens…

1 Antwort

Ersatzmedikament für Voltaren.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich nehme wegen meiner Hüft und Knieschmerzen seit ca.18 Jahre Voltaren Kapseln.…

1 Antwort
[]