Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Gekko
Gekko
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament Voltaren (188 Treffer)

Ausschluß Nervenwurzellaffektion L3/4 RECHTS ct der LWS (Segmente LWK 2/3 bis LW5/SWK

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei L5/S1 bereits ausgeprägte hypertoph Spondyarthrotische Verplumpungen mit hier auch…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller s43

Welches Medikamen wirkt am besten gegen LWS Arthrose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von s43

Ich habe eine schwere LWS Arthrose und eine Entsündung der LWS. Was hilft da am besten IBU…

2 Antworten

Dosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

5-10 Kaps pro Monat, ist das richtig, pro Monat?

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller s43

Wie lange darf man Voltaren Dispers einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von s43

Ich nehme schon über 1 Jahr Voltaren Dispers 45 ein? Darf man das Medikament überhaupt so…

4 Antworten

Volt aren bei Achillisbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Voltaren bei Achillisbeschwerden einnehmen?Die habe ich schon länger. ca1,5…

2 Antworten

Nach- bzw. Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Firstlight

Guten Tag! Ich hatte am 01.04.2009 eine Tonsillektomie. Am 06.04. habe ich das Krankenhaus…

3 Antworten

Nervenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich kann den 4. Fußzeh des linken Beines nicht belasten, keinen geschlossenen Schuh tragen.…

3 Antworten

L W S Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Violetta23

Hatte einen einen Unfall. Habe eine prellung and der lendenwirbel. Was hilft da ?

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]