Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Gekko
Gekko
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament Voltaren (188 Treffer)

wasser in den beinen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe dicke beine (knöchel) warscheinlich wasser wer hat damit erfahrung und durch was wird…

1 Antwort

Wer hat Erfahrung mit Targin 40

vor mehr als einem Jahrgefragt von Matto

Nehme bisher Targin 20 . 1x tägl. um 8.00 Uhr und 1x tägl. 20.00 Uhr. Leider hält bei mir die…

3 Antworten

Verspannungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

verspannungen im nackenbereich und kopfweh keine linderung mit dem tens gerät kommt und geht…

0 Antworten

Herausgabe von Patientenunterlagen / Behandlungsmappe bei dem Orthopäden Dr. Michael T…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe die Praxis Thomas im November 2009 auf Grund des unmöglichen Verhaltens von Dr.…

2 Antworten

Voltaren Resinat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Voltaren Resinat und Cipralex zusammen einnehmen?

0 Antworten

Orthopäde in Bochum Dr. Michael Thomas

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat ähnliches mit Dr. Michael Thomas erlebt wie ich in meinem Artikel. Siehe unten. Über…

6 Antworten

gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von ela2010

Ich bin jetzt 46 und nehme seit einem jahr jeden monat ein kilo zu. Muß aber sagen ich eß sehr…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Erol

bitte um info über Targin schmerz mittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Erol

Ich nehme seit lange zeit Targin Angefangen habe ich mit 10/5 und dann auf 20/10 gestiegen…

1 Antwort

Glaucom unn Voltaren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ploetzlich starke Rueckenschmerzen, wie bei einem Hexenschuss. Darf ich dagegen…

0 Antworten

Verpackung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Werner Volk

Es ist uns schon mehrfach passiert, daß beim ausbrechen der Plisterpackung eine Kapsel…

0 Antworten
[]