Nebenwirkung von Voltaren (75mg Injektion) & 100mg Tabletten 5 Tage auf Stoffwechsel (insulinpflichtiger Diabetes I)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.10.2011 um 12:52

Mußte ab dem estern Tag der Voltareneinnahme die Insulindosis fast verdreifachen, um bei gleicher Kohlehydratzunahme einigermaßen im Gleichgewicht zu bleiben. Führe akribisch Buch und was ich als 'Insulineffizienz' bezeichne, nämlich wieviel Broteinheiten (12g KH) ich pro Insulineinheit täglich zu mir nehmen kann, hatte sich von 0.45 auf 0,13 verschlechtert. Kann das auf Voltaren zurückzuführen sein? Es gibt keine andere plausible Erkärung, da ich keine anderen Faktoren sich in diesem Zeitraum verändert haben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.10.2011 14:14

voltaren entzieht dem Körper folsäure. Gegen rückenschmerzen soll man am besten Massagen oder rückengymnastik machen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]