Muskelkrampf

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.08.2011 um 10:57

Ich hatte inerhalb von einem halben Jahr zwei operationen (Hüft&Knie-Tep) am rechten Bein.bekam dann nach 4 Wochen einen sehr starken Muskelkrampf im recxhten Oberschenkel, wurde mit Akupunktur behandelt ihabe aber immer noch starke Schmerzen Trotz Krankengynastik&Magnesium zufuhr.
Wer war schon mal in der selben Situation&kann mir einen Rat geben.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.08.2011 18:47

Hast du auch gutes Magnesium bekommen? Einige Präparate sind wertlos. Auch das Calzium soll man nicht vergessen. Voltaren ist eigentlich gegen die Muskelschmerzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Muskelkrampf
    Hallo Meira Vielen Dank für Deine Antwort aber ich nehme nicht irgend ein Magnesium sondern...
  • Muskelkrampf
    Ich bekam im Dez 2010 eine Hüft-Tep und hatte im juni 2011 eine Knie-Op , Bekam dann nach 4...
  • muskelkrampf
    wie entsteht ein krampf
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Voltaren

Verwandte Fragen

[]