Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Gekko
Gekko
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament Voltaren (188 Treffer)

Sehnerventzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 8 Wochen habe ich diese Entzündung und es wird nicht besser.Ich habe gehört das…

0 Antworten

Schmerzen abwechseln in beiden Knien innen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo ich habe seid Wochen starke Schmerzen abwechseln in beiden Knien innen. Einmal recht…

3 Antworten

Beinschmerzen-links

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein linkes Bein schmerzt bis zur Fusssohle tagelang fuerchterlich Zieht auch bis ins Gesaess.…

1 Antwort

Bandscheibenvorfallbehandlung durch Heilpraktiker?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Michaela2011

Hallo, ich überlege, meinen Bandscheibenvorfall alternativ anzugehen und die Behandlung…

3 Antworten

heilung bei kniegelenkserguss

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vor 8 tagen kniegelenkserguss--ich kühle täglich,was kannich noch tun?

0 Antworten

SChwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Nervenreizung, im Wirbelbereich schon seit mehrere Jahren und bin jetzt aber…

2 Antworten

schmerzen im arm

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

mache seit etwa einer woche täglich für acht stunden denselben handgriff auf der arbeit...…

3 Antworten

Voltaren bei Einnahme von Sintrom (Blutverdünnung)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir wurde nach einer doppelseitigen Lungenembolie Voltaren abgesetzt. Ich hatte es gegen…

1 Antwort

Klinik am Haussee in Feldberger Seenlandschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von bara

War jemand zur REHA in der Klinik am Haussee in 17258 Feldberger Seenlandschaft?

1 Antwort

starke schmerzen im oberen Bereich der Pofalte und so was ähnliches wie ein Pickel....…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe seit gestern ein Problem, das mich sehr belastet, da es sehr schmerzhaft…

2 Antworten
[]