Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Gekko
Gekko
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament Voltaren (188 Treffer)

Sehnenscheidentzündung Oberschenkel/Kniekehle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 5 Monaten Schmerzen an der Sehne die vom Oberschenkel zur Kniekehle führt. Habe 3…

4 Antworten

wirbelsäule,schulter,arm!!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seid einem halben jahr permanent schmerzen im schulter,arm und wirbelsäule( genick) , war…

5 Antworten

morbus bechretew

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Šeit drei tagen úbelkeit augenschmerzen magen druck nehme voltaren reainat seit januar…

3 Antworten

voltaren resinat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe nach dem einnahme tablete blut im stuhlgang entdeckt.es war jetzt zwei mal

4 Antworten

Schmerzmittel nach Radiusfraktur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vor 11 Tagen bin ich bei Schnee- und Eisglätte gestürzt, wobei ich mir eine dislozierte…

1 Antwort

RÜCKENSCHMERZEN

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit zwei wochen starke rückenschmerzen im unteren teil des rückens sowie an den rippen…

4 Antworten

Kreuzdarmbein Operation?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jack Russel

Ich habe eine Blockarde im Kreuzdarmbein. Vor 6 Jahren wurde ich schon am LW 5 operiert. Die…

1 Antwort

Kreuzdarmbein

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jack Russel

Habe mein Kreuzdarmbein entzündet und starke Schmerzen im Bein. Bekomme Akupunktur. Morgen das…

1 Antwort

Bahandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Leopard55

Ich hatte eine laterale nicht dislozierte Tibiakopffraktur. Diese wurde über 8 Wochen im Gips-…

2 Antworten

was mache ich gegen mittelfußarthrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

An manchen Tagen habe ich so starke Schmerzen ,dass ich kaum gehen kann.

1 Antwort
[]