Fragen an die sanego Nutzer (118.726 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von new-life
new-life

Fragen zum Medikament VALDOXAN (329 Treffer)

Abilify

vor mehr als einem Jahrgefragt von Artemis

Hallo Kann jemand etwas gegen die Unruhe vorschlagen, die mich seit der Einnahme von…

4 Antworten

Schlafstörung,panik kann valoxan helfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi nehme seit 3wochen citalpram fühle mich aber nicht viel besser war gestern beim nerologen…

1 Antwort

Ich habe keine Ahnug mehr?Wer weiss rat?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,nehme seit 3wochen citalopram 30mg aber am anfang dachte ich es hilft mir aber seit ein…

2 Antworten

Valdoxan 25mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Valdoxan jetzt seid 6 Tagen ich habe davor Mirtazipin bekommen,die aber absetzen…

3 Antworten

valdoxan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo,ich leide seit über 10 Jahren an Anststörung,un habe auch schon einiges an medikamente…

1 Antwort

Frage zu medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit august 2009 unter depressionen. Grund war der verlust des arbeitsplatzes. Ich…

1 Antwort

Hallo warum ist Valdoxan schädlich für die Leber

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo warum ist Valdoxan schädlich für die Leber,und ab welcher Menge

1 Antwort

Herzrhytmus störungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit etwa einem jahr so schlimme Herzr. störungen der artzt konnte leider nichts…

5 Antworten

VALDOXAN - Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Carola4

Hallo: Wie lange dauert es bis VALDOXAN wirkt, damit ich endlich schlafen kann. Nehme es jetzt…

2 Antworten

Valdoxan hilft nicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von seinwiedu

Der Erfahrungsbericht vom 15.11.2009 über 6 Monate Valdoxan-Einnahme klingt sehr positiv. Bei…

6 Antworten
[]