Frage zu medikamenten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.01.2010 um 21:08
  • Medikament: Dominal 80 mg Krankheit: 1x abendsDepression/Schlafstörung/ Psychische Probleme
  • Medikament: Atosil 20mg Krankheit: (20 tropfen) siehe oben
  • Medikament: Tranxilium 20mg Krankheit: 3 x1 abgesetzt seit gestern / siehe oben
  • Medikament: VALDOXAN 25mg Krankheit: 1x mittags

Ich leide seit august 2009 unter depressionen. Grund war der verlust des arbeitsplatzes. Ich hatte dort eien cholerischen ausbruch,habe meinen vorgesetzten angeschrieen und wurde gekündigt. mein psychiater verschrirb mir zunächst ein präparat was ich nicht vertrug. darauf hin bekam ich Valdoxan 25, die ich bis heute gut vertrage. sylvester hatte ich eien psychischen zusammenbruch, lies mich am 5.1 in eine klinik einweisen. hier bekam ich zunächst tranxilium 20 welches ich ebenfalls gut vertrug. ich wurde dan in eiene andere klinik gebracht wo ich jetzt Atosil,welches so gut wie nicht wirkt,bekomme. der zuständige arzt meint wenn Atosil nicht wirkt kann ich mir Dominal 80 geben lassen.
was soll ich tun,gibt es medikamente die wirken wie Tranxilium aber nicht die gefahr einer sucht beinhalten? diazepam als generika darf ich nicht nehmen da ich bei einer politoxikomanie vor 20 jahren ,die ich aber überwunden habe diazepam als generika missbraucht habe. ich habe zwischenzeitlich (2008) Valium 10 bekommen, kam mit einer 20 er packung 9 monate aus, da ich sie nur dann genommen habe wenn ich sie auch wirklich gebraucht habe.

was soll ich tun, helfen sie mir

mit freundlichen grüßen und in dr hoffnung auf hilfe

freundlichst georg rau

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

09.01.2010 21:45

Da kann dir bei deiner Vorgeschichte wirklich besser ein Arzt raten

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dominal
 Atosil
 Tranxilium
 Valdoxan

Verwandte Fragen

[]